Wahrnehmung : Optik & Sprache

Wahrnehmung : Optik & Sprache

Der Markenauftritt eines Produktes oder einer Dienstleistung ist entscheidend für die Wahrnehmung bei der Zielgruppe. Er bestimmt über den Kaufentscheid, den Erfolg eines Produktes bzw. einer Dienstleistung.
Der LOOKRATIV®-Zirkel definiert die Vorgehensweise. Die Optik & Sprache (LOOK zentral) müssen das Angebot des Produkts/der Dienstleistung (LOOK intern) widerspiegeln. Konformität in Optik, Sprache und Angebot schaffen, um sich authentisch beim Konsumenten (LOOK extern) zu verankern. Authentizität erzeugt Vertrauen in einer reizüberfluteten, medialen Welt.
Angebot, Optik & Sprache sowie Zielgruppe stehen in Wechselwirkung zueinander und werden zusätzlich vom sich verändernden Zeitgeist begleitet. Um in einer Welt des Wandels und der Schnelllebigkeit zu bestehen, benötigt jedes Projekt eine solide Konzeption, um die Basis zum Erfolg zu schaffen.

Erfolg heißt : die Wahrnehmung als Marke

css gallery